Ich zeig euch was mich bewegt

Als Designer sieht man die Welt mit anderen Augen ...

 

Das perfekte Zusammenspiel von Schriften, die Harmonie der Farben,

die einzigartige Sprache von Fotoaufnahmen oder der besondere

Klang von Wörtern – das bewegt mich.

 

Ich liebe es zu Entdecken und Auszuprobieren ... ich bin neugierig auf besondere Momente und Erlebnisse.

 

Seid gespannt!

 

2. Geburtstag Mai 2017

Zum 2. Geburtstag wurde es »Tropisch«. Jetzt ist die Kleine schon so groß. Zum Anlass gab's eine Candybar & ein Gartenfest.

MEhr Entdecken »
LONDON CALLING APRIL 2017

London geht immer? Ja, London geht immer. Das dachte ich mir auch bevor ich das vierte Mal London gebucht habe.

MEhr Entdecken »
Es wird Klassisch APRIL 2017

Einen wunderbaren Tag habe ich im April in München verbracht. Erst waren wir gut Essen und dann ging es auf eine Reise ins Wunderland.

MEhr Entdecken »
OH BABY! Februar 2017

»Das Leben feiern«... neues Leben ist ein ganz besonderer Anlass zum Feiern. Das ist schön für die werdende Mutter & alle Beteiligten.

MEhr Entdecken »
FRÜHSTÜCK IN STUTTGART FEBRUAR 2017

Ein ganz besonderes Frühstück mit besonderer Athmosphäre kann man in Stuttgart im LUMEN genießen.

MEhr Entdecken »
BLOGPOST HOCHZEITSWAHN FEBRUAR 2017

Eine der Hochzeiten, für die ich

die Papeterie machen durfte, wurde auf dem Blog von «Hochzeitswahn» veröffentlicht

MEhr Entdecken »
PASTA und Basta! JANUAR 2017

Essen mit Kindern wird schnell

zum Erlebnis. Unser Favorit ist Pasta und Basta! Wir essen Sie am liebsten a là »Susi & Strolch«.

MEhr Entdecken »
GUT VERPACKT JANUAR 2017

Innen HUI, außen HUI.

Meine Karten sollen für die Paare auch schön verpackt sein, um Lust auf den Inhalt zu machen.

MEhr Entdecken »
Badenixen Dezember 2016

Wenn man mich fragt, welches Element zu mir passt, ist es eindeutig das Element WASSER.

Auch Romy kann davon nicht

genug kriegen

MEhr Entdecken »
Junggesellinnenabschied Oktober 2016

Als Trauzeugin hat man so

einiges zu tun. Da gehört natürlich auch die Planung des

Junggesellinnenabschieds dazu.

MEhr Entdecken »
Boho Fotoshooting AUGUST 2016

Eine Idee, viel Inspiration,

Lust und besondere Menschen ...

der Stoff aus dem besondere Fotoshootings sind.

MEhr Entdecken »
GOLDKATZ design | Tel. +49(0)151/28705718 | info@goldkatz-design.de Impressum