LONDON CALLING

Ich finde man kann gar nicht oft genug nach London reisen.

ich persönlich war nun schon das vierte Mal in dieser wundervollen Stadt.

Dann kenne ich ja schon alles? Ja stimmt, aber das ist das Schöne daran.

Ich muss nicht alle Touristenmagnete abklappern, sondern kann einfach dort sein und ein paar Tage so leben, wie es Leute tun, die dort wohnen.

Deshalb wurde auch nicht im Hotel übernachtet, sondern bei einer Bekannten. So bekommt man am besten mit, wie Lononer wirklich leben.

 

Wir hatten einen wunderbaren Mädelstrip und die Kleine ist das

erste Mal geflogen. Das war spannend. In London haben wir einfach die Zeit genossen, gegessen, Tee getrunken, Spaziergänge gemacht –

einfach das Hier und Jetzt genossen.

 

Es war wieder wunderbar!

 

 

GOLDKATZ design | Tel. +49(0)151/28705718 | info@goldkatz-design.de
Impressum